Über uns

Über uns

Bio-Kontor 7 gibt es seit 2013 und war ursprünglich Großküche für Gemeinschaftsverpflegung.

Seit 2019 konzentrieren wir uns ausschließlich auf die Lohnherstellung von Lebensmitteln und haben uns dementsprechend maschinell neu aufgestellt, stetig weiterentwickelt und dabei den Herausforderungen gestellt.

Unser Team arbeitet ständig an neuen Produktideen sowie deren Herstellungsprozesse und möchte damit Schwung in den Bestandsmarkt bringen. Wir freuen uns deswegen über jede neue Anfrage unserer Kunden. Nichts ist uns zu ausgefallen und wir probieren im Rahmen unserer Möglichkeiten alles aus.

Für die jeweiligen Fachbereiche stehen Ihnen unsere Mitarbeiter der Verwaltung gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Unser Team

Unser Team

INA STACHETER
Geschäftsleitung / Leitung QM

Tel.: +49 (0)8061 939028-0
eMail: ina.stacheter@bk7.bio

SEBASTIAN NEUMEYER
Kaufmännische Leitung

Tel.:  +49 (0)8061 939028-2
eMail: sebastian.neumeyer@bk7.bio

FRANZ STEPHAN
Betriebsleitung

Tel.: +49 (0)8061 939028-4
eMail: franz.stephan@bk7.bio

JOHANN ETTENHUBER
Produktionsleitung

Tel.: +49 (0)8061 939028-1
eMail: johann.ettenhuber@bk7.bio

ALINA KÖHLER
Verwaltungsassistenz / Personal

Tel.: +49 (0)8061 939028-0
eMail: alina.koehler@bk7.bio

RICO SCHNEIDER
Produktentwicklung / Vertriebsinnendienst

Tel.: +49 (0)8061 939028-3
eMail: rico.schneider@bk7.bio